Die Glücklichmacher…

wir bekommen sehr oft Komplimente für unser freundliches Verkaufspersonal. Vielmals auch über unsere Social-Media-Kanäle oder per E-Mail. Wir leiten dieses Feedback wirklich auch immer weiter. Und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich wirklich sehr über diese Wertschätzung. Aber bei uns ist ja nicht nur das Verkaufspersonal freundlich und fleißig, sondern viele weitere Mitarbeiter im „Hintergrund“, die man als Kunde eigentlich nie zu sehen bekommt.

Darum haben wir beschlossen diese tollen Menschen auch mal in den Vordergrund zu rücken. Tag für Tag und Nacht für Nacht machen sie einen grandiosen Job, ohne den die ganze Bäckerei nicht funktionieren würde. Und diese Mitarbeiter wollen wir in loser Reihenfolge immer wieder mal in den Fokus stellen.

Unsere Glücklichmacher.
Ohne sie geht nichts – darum auch vielen herzlichen Dank von uns.
P.S. Haben Sie schon gesehen? Durch die ganze Schützenstraße in Weingarten haben wir eine kleine Ausstellung mit tollen Bildern einiger dieser Mitarbeiter gemacht. Bis Ende des Jahres können Sie die Bilder noch betrachten.

Viel Spaß dabei, Ihre Bäckerei Frick