Eine Investition für die Zukunft

„Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.“
Wer kennt dieses alte Sprichwort denn nicht?
Aber es steckt doch sehr viel Wahrheit drin. Wenn man täglich von früh bis spät im Betrieb ist, passiert es leicht, dass man doch das eine oder andere übersieht.

Und so haben auch wir die letzten Jahre massiv in unsere Produktion, unsere Ausstattung und unsere Filialen investiert. Aber das Wichtigste, das Herz unseres Unternehmens quasi, unsere Mitarbeiter haben wir fast ein bisschen aus dem Fokus verloren.

Und das wird jetzt nachgeholt. Auf der Stelle.
Unser Frühstücks- und Pausenraum ist doch schon gewaltig in die Jahre gekommen und ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ein schöner & gemütlicher Raum soll es sein. Für unsere Bäcker die frühstücken, wenn es noch meist dunkel ist, wie für unsere anderen Mitarbeiter, tagsüber. Mit einer schönen Küche, bequemen Möbeln, einladenden Ambiente. Eine „Chill-Zone“ zum Entspannen? Ein separater Raum für unsere Raucher mit einer guten Lüftung? Alles ist denkbar und alles ist machbar.

Im Moment bombardieren wir unseren Raumausstatter mit Ideen. Die ersten Entwürfe erwarten wir in wenigen Tagen und dann geht’s los.
Und das wird mit Sicherheit nicht die einzige Aktion sein um ein attraktives und zeitgemäßes Umfeld für unser tollen Mitarbeiter sein.

Wir halten Euch auf dem Laufenden